Erdenwege

Folgen wir der Kundalini von Mutter Erde

 


Die Kundalini des Menschen ist die spirituelle Kraft, die viele als Lebens Schlange bezeichnen.

Sie schläft zumeist solange, bis wir sie bewusst erwecken. Die Kundalini verbindet uns mit unserm irdisches Bewusstsein und dem kosmischen Bewusstsein

Dadurch erhält unser Geist  Inspirationen und Erkenntnissen über spirituelle Wege.

Für einige ist die Kundalini der Erde  die weibliche Energie der Schöpfung, die sich spiralförmig durch alle physischen, energetischen und mentalen Bereiche unserer Existenz bewegt.

Andere meinen es gäbe nur eine Kundalini und die sei göttlich und existiere allumfassend, und sei weder weiblich noch männlich, oder auch wiederum beides gleichzeitig.

 

Ich kann und will nicht sagen das meine Kontakte mit der --ERD-- Kundalini und das für mich daraus entstandene Wissen der Weiblichkeit, richtig sind.

Genauso wenig wohl wie andere das Gegenteil beweisen könnten.

 

  Jedoch ist und bleibt sie die pulsierende Kraft des Lebens, die  Schlange des Lebens.

Um ihr Energiefeld zu erspüren und in dieses zu gelangen, müssen wir uns mit unserer  Seele und unserem Herzen verbinden.

Und  diesen Energiekanal von Seele(Wesenstern) und Herz mit dem Energiekanal

aus unserer Wirbelsäule verbinden und ihn dann bis tief in den Kern der Erde herstellen.

Über diesen Kanal können wir energetische Kraft bis in den tiefsten Punkt dieser Materie lenken, dorthin, wo Geist und Materie eins werden.

Die Menschheit befindet  sich in einer  globalen Schwingungsanhebung und damit in einem enormen Selbsterneuerungsprozess, der unser Bewusstsein tief mit den Belangen der Erde verbindet.

Immer mehr Menschen suchen den Weg der Verbindung vom eigenen Körper und der eigenen Seele hin zu der tiefen Ebenen der Erd Kundalini.

 

Und längst gehört dieses Wissen und innerer Verstehen keiner Mysterien Schule mehr an.

 

Die schöpferischen Kräfte der Kundalini von Mutter Erde helfen uns bei unserem Aufstieg in andere Bewusstseinsebene.

Sie unterstützt die natürliche Auflösung der menschlichen Begrenzungen.

Sie fördert die weiblichen Kräfte und Energien um sie mit dem denkenden der Vernunft zu verschmelzen.

 

Einzig zum Ziele habend die eigene Kraft anzuerkennen die aus den Urenergien geboren wurde.

Einzig zum Ziele habend, alles aus dem Weg zu räumen, was der Heilwerdung der Erde, den Menschen und Lebewesen  entgegen steht.

 

 

Ich wurde aus anderen Quellen aufgefordert auch auf die Energien

hinzuweisen die zerstörerisch sein könnten.

 

Hier meine ich, dass jede Energiearbeit wenn sie unbedacht oder leichtfertig ausgeführt wird, zerstörerisch wirken könnte.

 

Liebe geleite dich aus allen Irrgärten

zuverlässig wie der Morgenstern.
Ihre Kraft berge deine Seele und leuchte sie aus,
damit das Morgenrot dich neu erfrischt.

 

Möge es nie einen Augenblick geben,
in dem du dich deines Glaubens schämst.
Aber mögest du viele Stunde erleben,
in denen der Glaube
dich zu einem reichen Menschen  macht.

 

Die Kraft des Morgens bleibe bei Dir,
die Stärke und Weisheit der Gedanken mögen Dich begleiten.
  Die Liebe des Herzens möge Dich schützen
bis Du schlafen gehst in dieser Nacht.